Guten Tag Herr Ferrari,

da der Herr Schuhmacher den Job ja nun mal nicht machen kann, hätte ich da noch ein absolutes Nachwuchstalent für Sie im Angebot. Er absolviert bereits ein ausgefeiltes Trainingsprogramm (mindestens 11 Stunden täglich) und ist lediglich in den ersten Trainingstagen ein paar Mal aus der Spur geflogen. Inzwischen hält er den Kurs und ist auf dem besten Weg, Profifahrer der Formel 1 zu werden...

.... wer weiß, was wirklich mal aus unseren Kleinen wird. Bis dahin übt Damian auf jeden Fall weiterhin in seinem absoluten Wunschbett. So nebenbei entstand irgendwann in den Sommerferien für sein Zimmer auch die passende Gardine.


Die restlichen Spuren des einstigen Babyzimmers müssen noch beseitigt werden, aber dafür fehlt noch ein Kleiderschrank. Wir arbeiten dran :-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, nicht übel das Auto. Da lässt sich sicher gut ein paar Runden drin schlafen. Sehr schön dazu die passenden Gardinen und der noch fehlende neue Schrank ist sicher auch nur noch ein Boxenstopp weit entfernt. ;-)
    Ein schönes Wochenende für euch, mit viel Sonne.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra!
    Mensch, da werden Kleinjungenträume wahr! Klasse! Ist das selbstgebaut oder gekauft?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut heißes Auto. Da wären Schumcher und Co. mit Sicherheit neidisch, wenn sie das sehen würden.
    Na, da wird Damian mit Sicherheit ohne großen Boxenstopp durchschlafen.
    Das interessiert mich auch: Auto gekauft oder selbst gebaut?
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, da werden bestimmt einige Jungs neidisch werden!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...