Bauernhofimpressionen

Das Wochenende haben wir auf einem Bauernhof in Ostwestfalen-Lippe verbracht. Es war wunderschön und die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß. Malina hatte zuvor noch nie auf einem Pferd gesessen und hat hier sofort bei der täglichen Ponyreittour mitgemacht. Sie machte das so gut, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte. Beim Abschied gestern gab es Tränen und wir mussten ihr versprechen, dass wir wiederkommen :-)
























Kommentare:

  1. BAuernhof st grooooßartig für Kinder :) Letztes Jahr konnte ich meine beiden auch kaum heimkriegen ;)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem erholsamen Wochenende für die Großen und Kleinen aus. Bauernhöfe sind toll für die Kids und die Eltern haben mal Zeit zum ausspannen!
    Nächsten Sommer werden wir auch nseren Urlaub wieder so genießen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen, dass das für deine beiden Kids schön war.
    Für dich natürlich auch, denn da hatten die Kids ja richtig viel Beschäftigung und du etwas Zeit für dich.
    Schöne Eindrücke.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also ein richtig schönes und gelungenes Wochenende.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...