Last Order...

... oder das Ende der Sommerproduktion.

Diese Ivy ist das letzte Stück unserer Sommergarderobe. Der Schnitt ist total schön und die Ivy sitzt bei Malina sehr gut und knackig. Zuerst war sie etwas kritisch, aber nach dem ersten Tragen war dann auch Malina von der Hose überzeugt und hat die Vorteile der geschützten Knie entdeckt. Die waren nach dem Kindergartentag nämlich heile, - während die Hosenbeine hingegen ziemlich grün waren. Ich hoffe, die Waschmaschine schafft das!




Und das war es nun auch an Sommerteilen. Nicht, dass der Sommer nicht noch bleiben darf, aber zum Anziehen haben wir nun definitiv genug.

Einen schönen Restsonntag Euch allen!
P.S.: Der Hirschrock wird natürlich getragen! :-)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön ist eure Sommergarderobe...
    Jetzt wo ich so viele Sachen auf den vielen Blogs entdecke, finde ich es schade, dass meine Mädels schon sooo groß sind....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus das letzte Stück Euer Sommerkollektion.

    Ach ja, ich wenn mal sagen könnte, das ich genug habe...

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, sieht super aus ! ich kann dich ganz gut verstehen der Hose war auch ein Renner bei uns , schade das der Winter doch noch kommt
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Ivy, und ganz besonderen Respekt für die Verarbeitung des Karostoffes :-)

    Vlg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, hast du klasse gemacht. Steht der kleinen Malina auch wieder super und ist voll trendy. Ja, Sommerkleidung mag man jetzt nicht mehr anschaffen, allerdings kann ich auch in den Läden die Herbstmode noch nicht sehen, ich schau die mir noch gar nicht genauer an. Einzig ist mir aufgefallen, dass Lila, Grün, Petrol, Grau, Magenta, Türkis sehr modern ist und viel gestricktes. Na, dann hab ich ja genau zu richtigen Zeit wieder mit dem Stricken angefangen.
    Schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schön! Dann freue ich mich jetzt schon mal auf Eure Herbstgaderobe!!!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  8. total schön geworden...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff passt toll zum Schnitt.
    Schöne Hose!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut!
    Und viel zu schade nur für die Sommergarderobe.... Vielleicht macht sie sich ja auch noch als Stiefelhose im Herbst gut?

    Vielen herzlichen Dank auch für das tolle Paket :))) Ich hab mich riesig gefreut und kanns gar nicht abwarten, das alles zu verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schööööön! Der stoff ist klasse! Habe auch gerade noch nachgeordert ;o)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hi, die Ivy ist wirklich eine super Hose und ich freue mich auf den nächsten, hoffentlich richtigen, Sommer. Gruß Franca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...