Sticken&Stricken

In den letzten Urlaub durfte meine Nähmaschine ja nicht mit, - so hatte ich mal wieder Zeit, wasl Altbewährtes zu machen: sticken. Dieser Muffin entstand nach der Vorlage aus dem Buch "Sommerland". Zusammen mit ein paar Spitzen, Bändern und den schönen Stoffen von Andrea alias Aladina wurde daraus ein Kissen.
Und was ich ebenfalls schon etwas länger nicht mehr gemacht habe ist stricken. Da ich von meinen diversen Stricktops noch so einiges an Baumwolle übrig hatte, entstand daraus ein weiterer Stricktop in Größe 86/92.




Beide Artikel gibt es hier.

Kommentare:

  1. beides total schön geworden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile hast du da gezaubert.
    Das Kissen ist wirklich herzallerliebst.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe diese Buch! Sticken kann ich leider nicht, aber man könnte sich doch wirklich alles in diesem Stil ins Haus packen, oder? Dann müsste man aber wohl auf Männer verzichten ;-)
    Liebe Grüße zurück
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz süße Teilchen!...auch ohne Nähmaschine ;)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...