Sommerzeit!

In den letzten Tagen habe ich ein bißchen Deko zur Sommerzeit gebastelt. Vielleicht erkennt dann auch der Sommer, dass er jetzt dran ist ;-) Seepferdchen, Muschel, Schneckenhaus und Seesterne sind aus dem Buch Tildas Sommerwelt von Tone Finnanger.



Sommerliche Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Na und passend dazu kommt morgen der Hochsommer zurück, bis zum Wochenende zumindest...Ich glaube deine Basteleien wirken. Danke ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommer-Deko ist wunderschön geworden, sehr schön arrangiert.
    Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko
    gefällt mir ausgesprochen gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus.
    Vielleicht sollte auch ich was aus diesem Buch nähen.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Seepferdchen haben es mir ja angetan! Wunderhübsch sitzt das Pferd in Deiner Deko!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ach deswegen scheint bei uns die Sonne! Eine ganz zauberhafte Dekoration :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Damit hast du den Sommer aber echt locken können!
    Schön geworden deine Deko.
    Und....was ist aus der Rockfrage geworden??

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...