Auflösung des Preisrätsels :-)

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf die Auflösung....? Na dann....


Tusch!
Trommelwirbel!
Applaus!

Es gibt einen Gewinner!

Aber zuerst einmal vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Rätsel!
Es war total spannend zu sehen, wie Eure Vorschläge so ausgefallen sind. 130 unterschiedliche Vorschläge waren es insgesamt, und es war so ziemlich alles dabei :-)

Nun wollt Ihr aber ja wissen, wieviel Meter bzw. Zentimeter Webband insgesamt im Glas waren!

Die Auflösung ist: 1.593 cm oder 15,93 Meter

Genau getroffen wurde diese Zahl nicht, aber am dichtesten dran (mit nur 7 cm Abstand) ist :


Frauke hat gesagt…

Hallo Petra,
a) danke für die schnelle und TOLLE Post
b) das sind bestimmt 16 Meter Webbänder für mich!
Liebe Grüße,
Frauke

23. Oktober 2010 21:24

Liebe Frauke, - Du bist die Gewinnerin! Bitte kontaktiere mich doch per mail, damit sich das Bänderpaket zu Dir auf den Weg machen kann!

Und allen Nichtgewinnern, - nicht traurig sein. Das Rätsel hat so viel Spaß gemacht, dass ich es bezeiten bestimmt nochmal wiederholen werde.

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie man sich bei so etwas verschätzen kann!
    Der Gewinnerin jedenfalls viel Spaß mit den ganzen Metern Webband!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. och menno, um nur 10 cm verschätzt. glückwunsch und viel spaß an die gewinnerin.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Witzig wie schnell man sich bei sowas vertippen kann :-). Glückwunsch der Gewinnerin.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh da lag ich auch ein wenig daneben. Egal, es hat trotzdem Spaß gemacht. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, wieviel Meterchen da rein passen. Die Idee war klasse und hat richtig Spaß gemacht. Viel mehr als das olle Erbsenzählen auf den Schulfesten! ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...