Auszeit!

Eine Auszeit war angesagt!
....etwas Ausspannen,
.... ein paar Tage nicht arbeiten,
.... sich den Wind um die Nase wehen lassen.....


...wir waren ein paar Tage an der Nordsee in Bensersiel. Ein paar Urlaubsimpressionen gefällig?


Deichbewohner, die von kleinen Wilden überhaupt nicht gejagt werden wollten.


Und natürlich eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken im Baltrumer Watt.




Etwas Sightseeing in Jever.
Und im Schloß gibt es einen nachgestellten Kaufmannsladen von anno dazumal..... Das Nähzubehör musste natürlich genauestens inspiziert werden ;-)


Und wenn es draußen doch mal zu kühl wurde, haben sich die Kinder hier vergnügt.

Aber auch draußen konnte man so viel unternehmen: Drachen steigen lassen...
Muscheln und anderes Getier suchen....
.... und natürlich matschen, Burgen bauen, Gräben ausheben....

Und nun liegt noch eine Ferienwoche daheim vor uns.
Ich wünsche allen anderen Ferienkindern eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos, ich hoffe, ihr seid nun erholt und voller Tatendrang.....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. deine Urlaubsfotos sind klasse.Jetzt möcht ich auch an die See!!
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh...da würde ich auch eine auszeit machen...so schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön !! Na das sieht nach ner schönen Zeit aus ! Klasse. Ich liebe die Nordsee.Da kann man direkt neidisch werden, aber ihr habts euch verdient !! Noch ne schöne Ferienwoche zu Hause !!!
    Beste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast Du da mitgebracht. Ich hoffe Du hast Dich gut erholen können ;-)
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Ferienwoche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...