Warum...

...sind immer haufenweise Rechnungen in der Post, auch wenn man nur ein paar wenige Tage weg war...?

Da freue ich mich doch um so mehr über die Kartons mit neuer Ware, die ebenfalls eingetrudelt sind. Gekommen sind unter anderem diese Gürtelschnallen, die ich sofort mal ausprobieren musste.


Flora-Fox auf braunem Band darf nun meine Hose halten, auch wenn die Dank der Urlaubskilos (die komischerweise auch da sind, auch wenn man nur ein paar wenige Tage weg war) im Moment auch so passt.

Die Gürtelschnallen gibt es hier. Ebenfalls natürlich auch passende Gurt- und Webbänder.

Kommentare:

  1. Ich habe Rechnungen und Kilos und war nicht im Urlaub, also was ist besser? ;o)))
    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen klasse Gürtel hast du da genähnt. Gefällt mir, voralle die Farben.
    Schöne Urlaubsimpressionen hast du da auch noch mitgebracht und ich wünsche dir noch eine schöne Ferienwoche daheim.
    LG
    Anjas

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...