Das war richtig schön heute....

...meinte mein Kleiner heute Abend. Recht hat er.

Mädchenherzen schlugen höher beim Anblick dieser schönen Vierbeiner....

...und beim Reiten sowieso!
Die Jungenherzen aber auch nicht weniger.


Keine Diskussion über "darf ich dieses", "darf ich jenes"...
Mit dieser Karte um den Hals war alles geregelt: 1x reiten, 1 x Autoscooter, 1x Zug fahren, 1 x Eis.
Und am Ende des Tages sahen nicht nur diese Tierchen so aus....
...auch unsere Hosen trugen deutliche Spuren :-)
Ein gelungener Ausflug war das.
Und falls Ihr mal in der Nähe sein solltet - hier kann man das erleben:
http://www.ponyhof-leiting.de/

Wir werden bestimmt nochmal hinfahren. Aber nun wird ausgeruht :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh wie schön, dass sieht nach einem ganz tollen Tag aus!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus, und der Anblick der dreckigen Hosen habe ich heute auch erlebt ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwww...das sieht nach einen gelungen Tag aus ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich wäre dann lieber zu den Jungen ins Auto gestiegen ;o), so ein Pferderücken ist mir immer reichlich suspekt, aber dass der Tag für die Kinder traumhaft schön war, kann ich mir denken. Hoffen wir mal, dass das Wetter es an diesem Wochenende auch wieder so gut mit uns meint!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt nach viel Spaß aus!!
    ich wünsche euch einen schönen urlaub,.
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...