Oh je, ich wachse.....

...und irgendwie passiert das immer über Nacht und am nächsten Morgen fragt man sich , warum die Hose, die doch gestern noch passte, schon wieder zu kurz ist. Oder aber eben die Ärmel vom Shirt- denn daran kann man es doch immer am besten erkennen. Natürlich merkt man es auch an dem coolen Rumgezicke, aber davon sprechen wir jetzt mal gar nicht

Es war mal wieder Zeit für ein neues Shirt, - eigentlich dürften es auch mehrere sein, aber wir haben ja Ferien und da muss man's langsam angehen.

Entstanden ist ein Shirt nach dem Schnitt ZOE von Farbenmix, den ich irgendwie immer wieder gerne hervorhole und dieses Mal bereits in 134/140 kopieren durfte. Der Blumenjersey ist von Aladina, der Sternchenjersey vom Stoffmarkt. Verziert ist das ganze mit einer Häkelblume (ich glaube, es ist die Freitagsblume) aus dem "Eine Woche Häkelsommer-Ebook" von Farbenmix, sowie gemusterter Zackenlitze, Spitze am Saum sowie Wäschegummi am Halsausschnitt.

Und wie gut, dass diese Amelie aus dem Vorjahr keine Ärmel hat, die zu kurz werden könnten. Denn so passt sie noch gut und kann optimal mit dem Shirt kombiniert werden.


Bis kommenden Montag habt Ihr noch Zeit, Vorschläge zur Webbandmenge im Preisrätsel-Post zu hinterlassen.
Ich freue mich über so viele neue Blogbesucher und werde in den kommenden Tagen einen Gegenbesuch starten! Das ist mindestens genauso spannend, wie Eure Vorschläge zum Preisrätsel :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Totaaaal schööööön und Flowerpower im Winter tut immer gut!!!

    Irgendwann muss ich es wohl auch probieren, etwas zum Anziehen zu nähen...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Wirklich toll das Shirt...ja, echt komisch die Kiddies scheinen immer plötzlich über Nacht zu sprießen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist wunderschön geworden

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist einfach wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wäschegummi? was ist das denn?? sieht aber gut aus!! :-)

    zoe ist auch mein "alltime" -klassiker!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ist das mit den lieben Kleinen!
    Schwups und auf einmal sind sie groß!
    Aber du bist ja sehr fleißig und nähst deinen Zuckermäusen sofort wieder wunderschöne Dinge! Das Shirt sieht jedenfalls super aus!! Zoe gehört auch zu meinen Lieblings-Shirt-Schnitten!!Noch eine schönen Restferienwoche, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. toll, einfach super sieht es aus. Deine Tochter ist bestimmt mächtig stolz auf Dich.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Und nicht nur freitags tragbar. Ich finde diese Überraschungs morgens immer wieder irre!

    AntwortenLöschen
  9. Ein mega schönes Shirt hast Du da gemacht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Shirt ist das geworden...tja..sie wachsen so schnell und eh du dich versiehst...sind sie kleine Erwachsene...ich hab es an meinen Neffen gesehen..es geht viel zu schnell!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,.
    das Shirt ist super süß geworden,.....
    und meine kinder wachsen auch IMMER über Nacht,...grins...
    hast du mal über ein Nähtreff nachgedacht???

    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...