Jetzt geht's rund....

.... ist ja eigentlich nichts Neues, bei uns geht's ja irgendwie immer rund ;-)
Aber nun geht's auch rund zu um meinen Hals. Denn ich habe endlich einen Rundschal, auch Loop genannt.

Nachdem ich ein solches Exemplar aus diesem schönen Stoff bereits auf dem Bloggertreffen bewundert hatte und anschließend dann nochmal bei MalinJo's toller (für mich leider erfolglosen) Verlosung, wusste ich, das sich genau so einen auch haben möchte. Wie gut also, dass es den Stoff seit dem letzten Stoffmarktbesuch auch in meinem Regal gab.
Die Rückseite ist aus rosa Sternchenstoff und an einer Längsnaht ist eine kleine Spitze mit eingefasst, auf die ich aber auch getrost hätte verzichten können, da man sie irgendwie nie sieht.

Bereits ausgiebig getestet während unseres Nordsee-Kurzurlaubes und für gut befunden :-)

Die Anleitung für einen Loop findet man übrigens hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Petra

P.S.: Rund geht es auch beim Preisrätsel, - die Vorschläge gehen weit auseinander und bis Montag, 24.00 Uhr könnt Ihr - sofern noch nicht geschehen - Euren Tip abgeben!

Kommentare:

  1. .. ein wirklichb schöner Schal .. genau richtig für den mega Sturm da draußen ..

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der Loop ;o))
    ich gehe im Mment ohne meinen nicht aus dem haus,......grins...........
    ie wärs am 13.??
    ich schreib dir heute abend eine Mail,......
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden dein Loop, der wird dir im Herbst/Winter den Hals gut warm halten.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    vielen Dank für deinen Kommentar. HWK mußte ich mich letztes Jahr eintragen lassen = 160 Euro,dieses Jahr war der halbe Beitrag = 60 Euro, plus irgendwelche Ausbildungsgebühren von ca.20 Euro die einfach eingezogen werden.
    Mal sehen, an sich bin ich so frustriert, daß ich mit der Sache zur Zeit abgeschlossen hab.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist Dein Loop geworden. Ich liebe meinen auch heiß und innig!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...