Für einen neuen Erdenbürger...

...hab ich letzte Woche ein Geschenk genäht und nachdem ich es gestern endlich überreichen konnte, kann ich es ja nun zeigen ;-)Entstanden sind ein Kissen und eine U-heft-Hülle.

Und nun geht's erst mal rockig weiter, - der Herbst soll ja auch schöne Seiten haben und eine davon ist, dass man Röcke wieder mit Stiefel tragen kann ;-)
Außer natürlich, Frau nimmt das Seidenkleid, was offensichtlich vorkommen soll, s. hier. *schmunzel*

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Willkommens-Set für den neuen Erdenbürger!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für ein tolles Geschenk, da wird sich der kleine Mann und Mama bestimmt darüber freuen, superschönen Blog hast Du, hier schau ich öfters vorbei, Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...