Herbst....

Irgendwie ist mir nach dem so knapp ausgefallenen Sommer noch gar nicht nach Herbst, - aber er lässt sich kaum leugnen....
...dabei stehen bei mir noch die letzten Sommerblumen in Blüte. Aber nun wird es dringend Zeit, den Garten aufzuräumen und die Blumen ins Winterquartier zu schicken.
Ebenso unsere Sommersitzecke, die ich doch noch so gerne ein wenig genutzt hätte.
Diese Rose mag offensichtlich auch noch keinen Herbst und zeigt sich in voller Blüte.
Ihr merkt's bestimmt schon, - mir liegt eher der Frühling & Sommer.

Ich bin dann mal den Garten aufräumen ;-)

Kommentare:

  1. bei mir blühen auch wieder ganz viele Rosen. letztes Jahr sogar bis weit in den frost hinein! und ich finde den herbst so wie er derzeit ist super schön! Ein bisschen klat vielleicht, aber in der sonne ist doch auch jetzt wunderschön!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Garten aufräumen.

    S.

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tollen bilder! ich liebe ja den herbst!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo knapp fand ich den Sommer gar nicht...?!
    Aber ich mag Herbst, ist doch toll draussn ;)
    Ich will ja nix sagen, aber an manchen Orten hats schon geschneit :-O

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es genauso, ich fand den Sommer auch zu kurz.
    Meine Gartenmöbel habe ich auch am Samstag schweren Herzens ins Gartenhäuschen gepackt. Leider, jetzt steht mein Dekotisch wieder auf der Terrasse.
    Dein Loop sieht toll aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es mir so wie dir. Ich mag auch lieber den Frühling und den Winter und habe bei dem Übergang zum Herbst/Winter immer so meine Probleme. Die vielen dicken Sachen, die man dann wieder anziehen muss...seufz..naja..aber ich bin jetzt schon über dem Punkt hinaus und im Herbst angekommen.
    LG und viel Spaß beim Garten winterfest machen.
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...