12 von 12 im Dezember 2011

 Heute ist schon wieder der 12.  und heute bin ich mal wieder mit dabei bei 12 von 12. Wer nicht weiß, was dahinter steckt, der schaue einfach hier.


Und so sah der 12. im Hause Pepelinchen aus: 
 Frühstück mit der Familie bei Kerzenschein.


Anschließend Lachsschnecken backen - nach einem genialen Rezept von Liebesbotschaft hier.


Und die gab es dann mit ein paar anderen Leckereien zur monatlichen Frühstücksrunde, die heute bei mir stattfand. 


Heimkehr des Töchterleins mit großen Plänen -schnell also die Tasche an die Seite und weiter....


Mit der besten Freundin wurde eine Weihnachtsgeschenkverpackung produziert - und das haben sie ziemlich selbständig und gut gemacht! 


Nach 1 Stunde präsentierten sie stolz die beiden Nikolausstiefel! Diese wurden gut gefüllt mit zum Nachmittagstermin genommen. 

 Und das war der Termin - ein Date mit dem liebsten vierbeinigem Freund!

Für mich heißt das immer 1 Stunde WarteAuszeit - am Ende also ein bißchen zugeschaut, wie das so geht mit diesen großen Tieren, vor denen ich einen Heidenrespekt habe ;-)

 Kleines Abendessen!
 ...und anschließend Sockenmemory - wo nur bloß immer die 2. sind?


2 Wäschekörbe später steht dann noch der letzte Tagesordnungspunkt auf dem Programm:


Die Auslosung der Gewinner dervPepelinchen-Gutscheine auf Facebook.
Nun aber Feierabend! 
Und wer noch mitgemacht hat, seht Ihr bei Caro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...