Was schenke ich nur, was schenke ich nur.....?

By Pepelinchen - 6.12.11

Ich denke mal, das fragt sich der ein oder andere von Euch momentan bestimmt auch. Also mir geht es so - manche Geschenkideen liegen einfach auf der Hand, bei anderen ist man einfach zu unsicher. Wie gut, dass es im Fall der Fälle zum Glück meist Gutscheine gibt!


Im Shop gibt es nun 5 Varianten mit verschiedenen Beträgen. Die Gutscheine können ganz einfach über den Shop bestellt werden, - nach Zahlungseingang wird der Gutschein mit dem persönlichen Code per PDF zugesandt, der dann ganz einfach ausgedruckt werden kann.

Natürlich kann man den nicht nur verschenken, sondern sich auch gleich selber wünschen ;-)

Und das beste kommt zum Schluß: man kann ihn auch gewinnen!

Was dafür zu tun ist???

Werdet einfach Fan von Pepelinchen auf Facebook. 
Unter allen Fans werden kommenden Sonntag (3. Adventssonntag) 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 10,-- € verlost!



Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. gute Idee!!!
    den wünsch ich mir,..grins....
    vielleicht hört mich das christkind ja,.... ;o)))

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google