Gut gerüstet...

...kann nun auch das Töchterlein die Backzeit mit angehen. Die alte Schürze war mittlerweise viel zu klein und sie hat sich eine neue gewünscht. Und natürlich sollte diese im Lieblingsdesign sein - mit Pferdchenstoff von Michael Miller. Diesen hatte sie sich direkt ausgesucht, als er in den Shop zog. Und offensichtlich gibt es noch mehr Pferdeverrückte, denn der braune Stoff ist bereits ausverkauft.



Der Schürzenschnitt ist Marke Eigenbau.
Morgen werden wir die Weihnachtsbäckerei hier erst mal fortsetzen, denn die ersten Dosen sind doch schon wieder leer ;-)

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...