Der fragende Adventskalender - 4. Tag

By pepelinchen - 4.12.11



 1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?


Ja klar - auch wenn es jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit im Radio rauf und runter läuft, die meisten es nicht mehr hören können, gehört es für mich irgendwie dazu: Last Christmas... 
 
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?



Nein - einen richtigen Klassiker eigentlich nicht. Aber zu Weihnachten gehört irgendwie immer Michel von Lönneberga dazu, vermutlich, weil sie ja halt doch immer an Weihnachten gesendet werden. 

3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?


 Jetzt muss ich aber passen, - selbst "Drauß vom Walde... " kriege ich nicht ganz auf die Reihe ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag! 
Liebe Grüße, 
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.