Vorbei!

Das Jahr neigt sich zu Ende, aber - hat 2011 nicht gerade erst begonnen?

Dieses Gefühl der immer schneller rasenden Uhr scheint nicht nur bei mir sich breit zu machen.  Und dennoch zeigen die verschiedenen Jahresrückblicke und Best-of's auf den verschiedenen Blog's, wieviel Schönes wir erlebt und kreiert haben.
Eine schöne Sache, denn damit wird doch klar, dass auch dieses mal wieder so furchtbar schnell zu Ende gegangene Jahr 2011 genaugenommen 12 Monate oder 52 Wochen oder 365 Tage...hatte.

Und bevor ich nun all zu sentimental werde - das hebe ich mir auf  für den persönlichen Jahresrückblick heute abend mit einem Glas Sekt und meinen Liebsten - kommt hier mein Jahresrückblick mit je einem Monatsbild:
 


Ich danke Euch für all Eure Besuche hier im Blog und Eure lieben Kommentare im letzten Jahr. Und ich freue mich auf ein neues, kreatives Jahr und  hoffe auf viele interessante virtuelle und reale Begegnungen mit Euch!

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und erfülltes 2012! Kommt gut rein!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. ...das wünsche ich auch dir! Und da ich grad ein paar Post nach unten gescrollt habe *handvordiestirnklatscht* ja dieses Buch habe ich auch noch....Ein erstes Vorhaben für's nächste Jahr *hihi*.
    Guten Rutsch und viele Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit geht wirklich sooo schnell vorbei... Ich habe das Gefühl daß gerade erst Silvester war... und jetzt ist es schon wieder so weit...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2012!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und für 2012 alles Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...