12 von 12 im Januar 2012

Hier kommen schon mal meine Bilder,- die Texte müssen folgen....


... eigentlich sollte ich öfter nur Bilder veröffentlichen, um so mehr amüsiere ich mich über Eure Kommentare! :-) So ganz falsch habt Ihr ja gar nicht gelegen, - hier also die Auflösung:

Der Tag begann, als der alte noch lange nicht geendet hat. Bei uns stand Mädelswochenende auf dem Programm..... zumindest der jüngere Teil der Mädelsgruppe war zu diesem Zeitpunkt schon lange im Bett.



Der ältere ging dann auch mal irgendwann, bevor das Jungvolk schon wieder mit dem Morgenprogramm startete.



Am Morgen (also der spätere) dann geweckt von Sonnenstrahlen, - das ist ja mal eine äußerst nette Überraschung!


Bunter Schal - Ablenkungsmanöver zum blassen Gesicht mit dunklen Augenringen ;-)



Und ein ausgiebiges Frühstück - uns geht es ja sowas von gut!


Anschließend ging es warm verpackt in die City....


...zum Shoppen....


Leider schnell ausgebremst, - in Ostfriesland ist halt gerade keine Saision, sondern eher tote Hose....


.... da kommt dann schon mal die Frage auf, wer das wohl braucht?



Nachmittags Lieblingsprogramm der jungen mitreisenden Mädels: Haustierpark.


Abendessen!


Es gibt tatsächlich ein Restaurant, das auf hat!


Ein toller langer Tag war hier noch nicht zu Ende - Fortsetzung des Vorabendprogramms. Daher gibt's die Texte auch erst heute ;-)



Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, - wir (3 Mamas mit unseren 3 Mädels) haben ein Wochenende in Ostfriesland verbracht und haben gequatscht, gequatscht und gequatscht.... absolut toll & wiederholenswert!

Kommentare:

  1. Oh es gab was zu feiern.....schöner Loop

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    so ohne Worte das hat was , hihi. Die Gedanken sind Frei !
    Hier mal meine ersten Gedanken :

    Nach einer wilden Party wollte ich am nächsten morgen
    nur noch weg! Schnell meinen lieblings Loop anziehen ,
    ausgiebig Frühstücken und dann nichts wie raus.
    Der Körper schrie nach nachschub doch ich stand vor verschlosserner Tür.
    Also rein in die nächste Kneipe aufn Dünnschiss mit Korn.
    Die Drei an der Theke staunten nicht schlecht. Doch mein Hunger war grösser
    und so beendete ich meinen Tag mit einen deftigen Mahl.

    Hmmm , so könnte es gewesen sein ;-) Bin mal gespannt was dahinter
    steckt.

    Hab noch eine "kreativen" Sonntag und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. ha, sieht nach einem geselligen Abend aus! Und ihr seid oben an der Küste würde ich sagen…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...