BIWYFI: Bike Love

Ich gestehe, - meistens bin ich ja eher faul und nehme das Ding mit den 4 Rädern. Aber immerhin gelobe ich Besserung und 2012 war schon mal ein guter Anfang. Zumindest was das Radfahren anbelangt. Und eigentlich hätte ich ja auch gerne ein neues, - aber dafür müsste ich wohl wirklich noch etwas mehr fahren. Aber 2013 wird ja eh alles besser, oder? :-)

Luzia Pimpinella möchte heute Fotos zum Thema "Bike Love" sehen. Also habe ich heute mal in der Fotokiste gekramt....









...habt Ihr sie erkannt, - die Stadt mit den vielen, schönen, bunten (aber auch teilweise weniger fahrtauglichen) Fahrrädern?

Kommentare:

  1. superschöne Fotos, Du hast ja echt ein Auge für sowas

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    eine Stadt in der ich noch nie war. Aber ich glaube jeder erkennt sie.
    Amsterdam , ( oder nich?) hihi
    Super schöne Bilder.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau! Eine schöne Stadt, die immer einen Besuch wert ist!

      LG
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...