Wenn Frau so unterwegs ist...


.... also so für ein paar Tage mit sämtlichen Kosmetik- und Restaurationsutensilien, - dann musste ich doch feststellen, dass diese mit zunehmendem Alter nicht gerade weniger werden. Ich habe mir also mal einen neuen Kulturbeutel gegönnt. So einen mit einem großen Fach für die großen Dinge und dem praktischen Klappteil für Pinsel, Pinselchen & Co. Das alles findet man ziemlich gut im E-book Kamille von Lillesol und Pelle.




Vor ziemlich langer Zeit schon mal hatte ich das genäht und verschenkt und hatte gleichzietig die Absicht, für mich auch mal so eine Tasche zu nähen. Aber wie das so ist. Man selbst kommt dann doch meist zuletzt :-)

Aber nun steht allen kommenden Kurz- und Wochenendreisen eigentlich nichts mehr im Wege, - mal sehen, wohin es mich dieses Jahr noch so verschlägt.





Stoffe, Zackenlitze, Klett- und Reißverschluss: Pepelinchen

Kommentare:

  1. Wie hübsch, das muss ich mir unbedingt merken :)
    Hab gerade entdeckt, dass du auch Instagram hast. Werde dich gleich mal auch dort verfolgen.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach mal, - dann finde ich Dich dort ja auch! Und demnächst bis Du dann immer auf dem Laufenden, wenn ich wieder durch's Blumenstädtchen gefahren bin ;-)

      Löschen
  2. Wow, das ist toll! Dieses ebook habe ich mir vor kurzem auch gekauft...

    Sollte ich wirklich bald in Angriff nehmen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, - es ist zwar etwas aufwändiger (also für so eine kleine Tasche), aber es lohnt sich total!

      Löschen
  3. Oh die sieht ja nett aus, das kommt auf meine "To-Näh-Liste" :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön!! Tolle Idee mit den Fächern vorn.

    ... auf mich wartet allerdings erst mal Letizia ... :)

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch! Ich habe die Kamille auch erst einmal genäht... Aber das E-Book finde ich auch sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschönes Kulturbeutelchen ist das.... und so praktisch mit der Klappe.... würde mir auch sehr sehr gut gefallen, auch mit Deiner Farbkombi :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...