Neu GEstricktes & GEkauftes


 
Obwohl er schon etwas länger fertig ist, habe ich ihn noch gar nicht hier gezeigt: meinen neuen Rüschenschal. Er ist aus einer weichen Angorawolle gestrickt und so herrlich leicht und kuschelig. Einzig blöde war, dass die Wolle sich so gar nicht aufribbeln lassen wollte und so muss ich nun mit den kleinen eingebauten Fehlern leben. Aber genau das macht ihn schließlich unverwechselbar :-)




Gesehen hatte ich den Schal bei Marion, - sie hat ihn aus Baumwolle gestrickt, was auch total toll aussieht. Die Anleitung für diesen Schal gibt es übrigens hier. Und da ich ja nun weiß, wie es geht, könnte ich ja eigentlich noch mal einen ohne Fehler machen ;-)

Und ja - an diesem Schätzchen wollte ich nun nicht länger vorbeigehen und habe sie mir endlich gegönnt, - die Jo Totes Gracie Fototasche von Photoqueen. Denn schließlich war ja ein Vorsatz für's neue Jahr, wieder mehr Fotos zu machen ;-)



Am letzten Wochenende war ich mit 2 Mamas samt Töchtern und meiner eigenen für ein Wochenende in Ostfriesland und konnte sie dort gleich ausgiebig testen. Sie ist wirklich toll mit zwei unterschiedlichen Tragegurten und unzähligen Fächern. Ich freue mich schon auf weitere Ausflüge, - ab nun natürlich immer mit Kamera!


Hier folgt nun Frau Pepelinchen samt Fototasche im Einsatz, - denn es gab noch weitere Paparazzi, die ziemlich unbemerkt ein paar Fotos von mir geschossen hat. Welch seltener aber glücklicher Zustand :-)


 








Kommentare:

  1. Einen schönen Rüschenschal hast du da gestrickt. Sieht aus wie ein Baktus mit Rüschenkante.
    Die Tasche ist auch sehr schick. Ich habe zwar keine Tasche von Photoqueen, aber die von Lowepro und auch täglich meine Kamera dabei. Leider hab ich trotzdem nicht so viel mehr Fotos gemacht.;-(
    Nehme mir das aber auch immer wieder vor...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    den Schal finde ich ja total schön, ich hab schon lange nicht mehr gestrickt, leider hat der Tag nur 24 Stunden :-)

    unbemerkte Fotos sind eigentlich die Besten

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    grundsätzlich kann ich ja stricken, aber ich weiß grad nicht ob ich das so verstanden habe,...grübel...
    ich denke ich probier es einfach mal

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    toll sieht Dein Schal aus. Zwei habe ich schon fertig
    bekommen und ein dritter in Baumwolle ist in Planung.
    Schöne Bilder von Dir . Die Tasche finde ich sehr schön ,
    sie verrät nicht was sie wirklich ist. Das finde ich supi.

    Hab ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    Der sieht toll aus und steht dir sehr gut, es werden bestimmt noch einige folgen!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie ich dich beneide um diesen wunderschönen schal!!! mein kompliment!!! ich hab die anleitung gelesen und nicht begriffen ;-(
    und gratulation zu dieser grandiosen fototasche, damit liebäugel ich auch schon länger...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. ... wow ! ist der toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...