MMM: Lieblingsstück 2012

So oft habe ich es ja leider gar nicht geschafft, beim MeMadeMittwoch mitzumachen. Aber definitiv mein liebstes und am meisten getragenes Stück ist dieses Shirt:

Ein Ringelshirt nach dem Schnitt Joana.




Und damit kommen wir gleich zu einem meiner Vorsätze für 2013 - ein Teil im Monat für mich - müsste demnach 12 MeMadeMittwoche ergeben. Ich hoffe, dass es klappt!

Mehr MMM-Lieblingsteile 2012 könnt Ihr heute auf dem MeMadeBlog bewundern!

Kommentare:

  1. Ein super Vorsatz! Ich werde mich versuchen, ihm anzuschließen. :-) Irgendwie häufen sich die schönen Schnitte auf dem Schreibtisch und doch bleibt es meist bei den Ideen. Dein Ringelshirt gefällt mir sehr gut! So Teile, die man oft anziehen kann, sind doch eigentlich eh die besten Nähpläne. :-)

    Ich bin gespannt, was du uns an den 12 MMM zeigst!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde dann mal schauen, ob Du mitmachst! :-) gemeinsam geht's schließlich besser.

      LG

      Löschen
  2. Das ist ein wunderbarer Vorsatz. Ich drück dir die Daumen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...