Jetzt schon mal an Weihnachten denken?


Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wer was von Euch zu Weihnachten kriegt? Oder habt Ihr sogar schon die ersten Geschenke beisammen? Bravo!



Hier entstehen zwischendurch natürlich immer mal wieder diese tollen Schlüsselanhänger, - immer dann, wenn die Rohlinge dann endlich wieder inn ausreichender Menge vorrätig sind.
Und gerade jetzt, wo es bis Weihnachten ja nur noch 8 Wochen ist und der ein oder andere eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht, muss ich natürlich mal dringend meinen Shop auffüllen.

Wer also einen fertigen Anhänger zum Verschenken sucht, kann hier fündig werden. 

Rohlinge und auch Gurtbänder in vielen Farben zur Herstellung der Schlüsselanhänger gibt es  inzwischen sogar in drei Größern: 2 cm, 2,5 cm und 3 cm Breite!

Übrigens schaffen damit auch die Kleinen schon richtig tolle, kreative Geschenke, - nicht nur zu Weihnachten!

Wie das ganz einfach funktioniert, hatte ich früher schon einmal hier erklärt.

Viel Spaß bei Euren Weihnachtsvorbereitungen!

1 Kommentar:

  1. Ja klar, denke ich jetzt schon an Weihnachten. Eigentlich schon das ganze Jahr über. Allein schon vom Geld her. Alle Geschenke im letzten Monat kaufen hat ganz schön in die Kasse... über s Jahr verteilt ist es gar nicht so schlimm.

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...