Wollt Ihr eine Runde mitkuscheln?

Letzte Woche hatte ich Euch ja schon unsere neuen Wohnzimmerkissen gezeigt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare dazu! Ich genieße es gerade sehr, mich auf die nun kuschelige Couch zu setzen und wenn ich könnte, würde ich Euch natürlich zum Kaffee dazu einladen!


Noch mehr genieße ich die Kuschelcouch aber, seit diese Decke fertig ist...


 Alle Kissenstoffe finden sich hierdrin wieder. Für die Rückseite habe ich das Fellimitat in cremeweiß genommen, das glücklicherweise just in time im Shop eingetrudelt ist. Damit die beiden Stoffe jedoch nicht auseinanderrutschen, ist die Decke an jedem Streifen durchgequiltet.



Zuerst hatte ich überlegt, ob diese beiden Stoffe ausreichen oder ob noch ein Vlies dazwischen muss. Glücklicherweise habe ich mich dagegen entschieden. Die Decke ist nun nicht all zu dick und dadurch sehr leicht. Der Stoff wärmt absolut ausreichend und die Decke ist einfach sooooo kuschelig :-)



Muss ich erwähnen, dass ich meine Decke jeden Tag auf's neue stark verteidigen muss?
Aber ich teile ja gerne - tagsüber darf auch das Jungvolk mal darunter kuscheln, abends ist sie aber meine. Und mit Euch teile ich heute natürlich gerne die Bilder :-)  Hier und bei Rums!


Einen kuscheligen RumsDonnerstag wünscht Euch

Petra


Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich super geworden, gefällt mir!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist total toll geworden - bewundere dich über soviel Ausdauer... Darf ich fragen, wie gross die Decke geworden ist??? lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Decke misst 130 x 180 cm. Platz genug also zum Einkuscheln :-)

      Löschen
  3. Wow ist die toll.
    Super Farben. Würde zu uns auch gut reinpassen.
    Viele kuschlige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombination, ganz mein Geschmack.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Stück.
    Super Zusammenstellung der Farben.
    Ich glaube gerne, daß du sie jeden Tag verteidigen musst.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. boahh, Deine Decke ist der Knaller, die ist ja sowas von toll, ich komm mal ne Runde kuscheln, aber bitte Tee kein Kaffee......;-)

    gglg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee ist auch kein Problem - gegen Nachmittag immer wieder gerne :-)

      Löschen
  7. Oh ja diese Decke müsste ich auch verteidigen, allerdings vor 4-beinigen Fellmonstern :-).
    Sehr schön und super tolle Farben.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mögen Fellmonster denn auch mit Fell kuscheln?

      Löschen
  8. Sehr sehr schön! Den felllstoff in diversen Farben hab ich dieses Jahr auch schon mehrmals vernäht! Ganz toll, oder?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - wenn die große Schweinerei beim Zuschneiden nicht wäre... ;-)

      Löschen
  9. Ohhh, die ist ja schön geworden!! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön! Gefällt mir sehr! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Spaß beim Kuscheln.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schön - ich möchte auch genau so eine tolle Decke haben :O Nur gut, dass ich morgen Stoff kaufen darf :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Deine Decke ist ein absoluter Traum! Und wie ich sehe,ist sie nachts noch nicht vergeben...da würde ich sie dann nehmen ;-)
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ist die genial die Decke!!!! Wunderschön!!

    Und mit noch einer Lage Vlies wär die mit Sicherheit zu warm.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist einfach wunderschön! Würde hervorragend in meine Sammlung passen :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist ein Traum und gefällt mir wirklich richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist wirklich ein Traum und gefällt mir richtig gut. Hätte sie im Geschäft gelegen, dann wäre sie jetzt meine ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...