Wenn einer eine Reise tut....

... dann hat er nicht nur viel zu erzählen, sondern vorher auch einiges zu packen.

Nein - ich bin aktuell leider nicht in der glücklichen Lage, zu verreisen. Obwohl ja eine der nachfolgenden Metropolen seit meinem letzten Geburtstag noch auf mich wartet. Jedoch warte ich derzeit noch auf freundlicheres Wetter - es wird also wohl noch etwas dauern :-)



Ein paar Reisetäschchen sind zur Überbrückung der Wartezeit jüngst entstanden!



Die Täschchen sind extra so gearbeitet, dass z.B. auch eine Postkarte als Geschenkgutschein darin Platz findet - sozusagen als süßes Verpackerl - vielleicht für das Weihnachtsgeschenk für den Liebsten / die Liebste?


Und praktisch sind sie auch noch gleich, denn innen sind sie komplett aus dem tollen Nylonstoff "Lissabon" gefertigt, der sich abwischen lässt. Lediglich die äußere Stoff-Applikation sollte vom Schlabbern dann doch verschont bleiben, denn dann ist die Wäsche wohl doch unausweichlich.


Wer also noch eine stilvolle Geschenkverpackung sucht, oder aber einfach ein Fan der gezeigten Metropole ist, kann die Täschchen nun hier erwerben.

Ich schwelge derweil einfach weiterhin in Reise-Fernweh....

Liebe Grüße & ein schöne Wochenende
Petra



P.S.: Neben dem Nylonstoff Lissabon habe ich für "I love London", "Asia", "New York" und "Paris" noch die jeweils verlinkten Stoffe verwendet. 





1 Kommentar:

  1. hachz sehen die gut aus. Wirklich toll zum verreisen.
    Schönen Sonntag wünscht Euch
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...