RUMS: Kalender & Handy neu gestylt


Langsam wird es auch hier zur Tradition, dass ein neues Jahr mit neuem Kalender auch eine neue Kalenderhülle mit sich bringt.

War es 2012 noch das alternative Äpfelchen und 2013 der trendige Wollfilz, so wird 2014 wieder dezent bunter - sofern man die Kombination aus grau/braun und gelb überhaupt bunt nennen kann.



Die beiden Stoffe sind von Michael Miller - Wallflower Waltz und  Pippa.





Und natürlich muss das Handy auch gleich passend gekleidet sein dazu :-)

Die Hülle ist nach dem Brillenetuischnitt "Kreuz" von der Farbenmix Taschenspieler-CD gearbeitet, jedoch halt auf Handygröße verkürzt. Oben ist als Verschluss ein Federverschluss eingearbeitet, damit das Handy auch sicher im Täschchen bleibt.



Jetzt können erst mal alle Termine für 2014 eingetragen werden! Irgendwie sammeln sich da zu Jahresende ja immer schon einige...

Mit diesen neuen Hüllen gehe ich nun mal zu Rums, - mal sehen, was die anderen Teilnehmer sich heute so ausgedacht haben!

Liebe Grüße
Petra









Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Kalenderhülle super. Genial finde ich die Idee mit dem Stiftehalter, denn Stifte sucht man ja immer :)
    Und dann auch noch die passende Handytasche. Genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr edel und traumhaft schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert, diese tollen Stoffe! Und Handytasche mit Schnappverschluss finde ich auch toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit dem Gelben Stoff gefällt mir soo gut.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi!! Da freut mich sich auf jeden Termin :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Sachen auch gut. Vorallem der Stoff ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...