Muttertagsspecial mit Überraschung + Gewinner #einstoffvielemöglichkeiten

Am Sonntag ist Muttertag und ich weiß, - manche lieben diesen Tag und manche eben nicht... Ich mag ihn - den Muttertag - was auch daran liegt, dass meine zwei Kinder diesen Tag immer gerne zum Anlaß nehmen, sich eine Überraschung für mich einfallen zu lassen. Da gab es schon mal ein krümeliges Frühstück im Bett, ein gebackener Kuchen oder aber eine Selfmade-Wellnessbehandlung :-) Und während ich diesen Post hier tippe, haben die beiden sich zurückgezogen in die Kommandozentrale der großen Tochter, da sie noch was wichtiges zu besprechen haben. Auf irgendwas darf ich mich also wieder freuen :-)

Woher sie das mit den Überraschungen wohl nur haben...?

Denn ich habe mir in den letzten Tagen auch ein paar Gedanken dazu gemacht, wie ich meine lieben Kundinnen überraschen kann. Und dazu habe ich schon ein paar versteckte Hinweise auf Instagram gegeben....#ichpackeeindöschen

 
Gratis Geschenk ab einem Bestellwert von 30,00 €
 


 
Ab sofort - und nur so lange Vorrat reicht - gibt es als Gratisgeschenk im Shop dieses liebevoll gepackte  Überraschungsdöschen bei einer Bestellung ab 30,00 € Warenwert.
Bitte füge diesen Artikel nach Erreichen des Bestellwertes in den Warenkorb und prüfe unbedingt, ob er nach Bestellabschluss auch auf Deiner Auftragsbestätigung erscheint. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte per Mail, damit wir die Überraschung noch manuell Deiner Bestellung beifügen können. Nach Auslieferung können wir das Geschenk leider nicht mehr nachliefern!  



 
Und natürlich habe ich es nicht vergessen: unser erste Linkparty zu #einstoffvielemöglichkeiten ist vorbei und das Linktool zum Strickjersey Monaco  hat vor zwei Tagen seine Tore geschlossen. Ich freue mich, dass so schöne Modelle präsentiert wurden und bin ganz begeistert von Euren Nähergebnissen! 
 
 
 
Wie versprochen verlosen wir unter allen Teilnehmern diesen Vario Plus Sortimentskasten von Prym:

Zur Ermittlung des Gewinners habe ich Random.org bemüht und das ist dabei herausgekommen:

Die Gewinnerin ist Anja vom Blog Starkys Stücke mit ihrem Beitrag "Wenn Ideen wachsen..." - übrigens sehr lesenswert, wenn Ihr auch noch einen schnellen Poncho zum Überwefen braucht, denn es gibt eine kurze Anleitung for free!
Liebe Anja, vielen Dank für's Mitmachen! Wir werden Dir Deinen Gewinn in den nächsten Tagen zusenden!

Und alle anderen: nicht traurig sein, denn in nur 3 Tagen öffnet ja schon wieder das neue Linktool zum Viscosejersey Punta Yarn seine Pforten!

Ein schönes Wochenende Euch allen und natürlich allen Müttern einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße, Petra





1 Kommentar:

  1. Oh ich hab gewonnen. Juhuuuu ich freu mich 😀 Danke, Danke, Danke
    LG starky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...