Allesshopper

Ich habe nun auch einen, - einen Allesshopper! Genäht nach dem E-book von Farbenmix.



Über die Größe bin ich echt erstaunt! Der ist ja riesig!!! Wenn ich den


- beim Wocheneinkauf fülle, knackt er wohl (befürchte ich)

- für Unternehmungen mit Kindern fülle, haben wir das halbe Kinderzimmer dabei (mindestens)

- beim Stoffmarkt am kommenden Samstag fülle, bin ich pleite (weiß ich ganz sicher)


Beim Nähen dachte ich mir aber so, dass er als Bade- und Strandtasche genau die richtige Größe hat. Da passt endlich alles rein, was frau so mitschleppen muss (für sich und andere). Und er lässt sich gut zusammenknüllen im Koffer.

Um so frustrierender war gerade die eingehende E-mail, dass das Ferienhaus, das wir uns für unseren Sommerurlaub ausgesucht hatten, leider schon belegt ist. Mist. Ärger. Grummel.......weitersuchen.....

Kommentare:

  1. Ohhhhh...da geht ne Menge rein! Sieht klasse aus und ist ganz sicher superpraktisch.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja cool den sollte ich auch mal machen und das Stöffchen hab ich auch noch, lol

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr farbenfroh, lädt den Sommer hoffentlich ein dieses Jahr :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Shopper ist aber Klasse!
    Ob ich den Schnitt wohl auch noch brauche??
    Perfekt für den Stoffmarkt ;-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du gehst auf den Stoffmarkt **ganz traurig guck**, bei mir ist es noch ein bissel hin, wenn überhaupt-wegen der Entfernung. Deine Tasche ist toll, ich würde sie auch eher als Badetasche oder so verwenden, denn zum Einkaufen zu schade.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...