Backwerk

Zu einem Geburtstag gehört natürlich unbedingt auch ein Geburtstagskuchen - meinten meine Beiden. Und daher waren sie heute seeeehr fleißig....

...beim Backen
...beim Probieren

...aber auch beim Verzieren
Happy Birthday Papa!

Und nein, er wird weder 4, noch 40, aber 39 Kerzen hätten nicht auf unseren Teddy gepasst :-)

Kommentare:

  1. Deine beiden Mäuse sind einfach niedlich...
    und, hat Papa sich gefreut?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. was hat denn der neununddreißig-jährige papa zum 4. teddy-geburtstag gesagt???
    liebe grüße!
    rike

    AntwortenLöschen
  3. das haben die beiden aber wirklich mit liebe gemacht. ich finde es immer herzerweichend, wie die kleinen beim backen und kochen dabei sind ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hat sich der Papa gefreut und die 4 Kerzen mühelos ausgepustet - schon mal zur Übung. Nächstes Jahr kommen wir um den großen Kuchen wohl nicht drumherum :-)
    Der Kuchen schmeckte uns allen prima und machte eigentlich Appetit auf mehr. Und was Backen angeht, sobald ich hier Vorbereitungen dazu treffe kommen die beiden sofort aus ihrem Winkel gekrochen und wollen natürlich auf den Schrank zum helfen. Wer weiß, wie lange das noch anhält :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...