Quotenausgleich...

... kann man das hier auch nennen, wobei zum absoluten Ausgleich wohl noch ein paar Stücke fehlen.

Damian fand den Pulli schon mal toll und meinte sofort "Fosch" & "Quak" und hätte ihn auch gerne angezogen. Eine passende Hose ist noch in Mache und Ablichtung am Kind folgt...


Schnitt ist mal wieder Imke von Farbenmix, die Appli ist genäht nach der Anleitung aus der aktuellen Ottobre.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!
    Auch die Farben sind so richtig was für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, Quaaaaaaaaaaaaaaak

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja im Moment ist auch bei uns der Frosch ganz inn- süßes Shirt und deine Vida auch super schön. Bin auch gerade dabei meine gestrige Vida auf meinem Blog zu zeigen. Würde dich gerne verlinken, wenn ich darf??

    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. @ Susi,

    na klar! Ich habe Dich schon drin und warte gespannt auf Deine Vida. Der Schnitt ist doch einfach toll, oder?

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...