Die Kleinen soooo groß...

Tatkräftig unterstützt wurde ich gestern beim Fensterputzen. Ihr eigenes Fenster wollte Malina unbedingt selber putzen. Ja klar...

Wann ist sie nur so groß geworden...???



Auf jeden Fall ist sie hierfür nun wirklich viel zu groß. In letzter Zeit purzelte sie öfter nachts raus (das Gitter war nur einseitig) ...

...daher gab es heute endlich das lang ersehnte große Bett. Natürlich ein Prinzessinnenbett, - wie sollte es ander sein :-) Und als es endlich stand, wurde gleich samt kleinem Bruder Probe gelegen.

Und als nächstes zieht sie wohl aus....??? Na hoffentlich lässt sie sich noch etwas Zeit damit :-)

Kommentare:

  1. hola me llamo efrain soy de oaxaca Mexico, quiero ser tu amigo, oajala que aceptes, eres una excelente madre.
    te mando un beso desde mexico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Name ist efrain oaxaca bin aus Mexiko, ich möchte dein Freund sein, hoffentlich annehmen, dass Sie eine gute Mutter.
    Senden Sie einen Kuss aus mexico

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja auch so ein "fleißiges Lieschen" und gerade Fenster putzen...ist ja auch nicht unbedingt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.*Zwinker*

    Das neue Bett ist klasse! Natürlich Prinzessinenelook!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. supersüß! bei kleinen töchtern kann mich so richtig schön ausleben, nicht wahr? genieß es!
    schönen tag für euch 2 prinzessinnen!
    liebe grüße! rike

    AntwortenLöschen
  5. ja was süß nen Prinzessinnenbett, schick

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...