Habe fertig :-)

Nachdem ich Anfang der Woche endlich meinen Einkaufszettel abgearbeitet hatte, konnte ich heute Nähprojekt Nr. 1 und Nr. 4 vollenden. Und somit wird der erste Teil des Nährätsels heute gelüftet :-)



Vida Nr.1


Das Kleid hat so viel Spaß gemacht, - es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.

Und ebenfalls fertig wurde ein Antonia Sommer-Shirt, diesmal mit dem Ausschnitt mit Bindebändern. Aber was habe ich mich darüber geärgert, - der weiße Jersey kringelte sich nur so und ließ sich besch.... zuschneiden und als Bänder vernähen. Nun sind sie irgendwie etwas dick, aber so muss es erst mal gehen. Das nächste Mal probiere ich die Bänder lieber aus sich weniger kringelnden Jersey.
Dafür hat dann der Rollsaum um so mehr Spaß gemacht und entschädigt :-)


Kommentare:

  1. zwei herrliche teilchen hast du da gemacht - wirklich traumhaft schön.
    da hat sich die arbeit mit den bändern gelohnt!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Vor allem die Vida hats mir angetan, da hast du tolle Stoffe ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Vida Kleid ist ein Traum geworden, das ist super super schön, Lob Lob

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. das kleid würde ich glatt selbst anziehen!
    toll!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...