Wochenendvorfreude...

Auf den morgigen Stoffmarkt freue ich mich schon sehr, auch wenn die Wettervorhersage nicht so prickelnd ist. Egal. Gestern habe ich meine Mutter "infiziert", die nun auch mitkommt. Das Nähen habe ich wohl von ihr, denn sie näht schon seit Jahrzehnten. Daher ist ihr geheimnisvoller Nähschrank auch öfter für Überraschungen gut, wobei sie selber meint, in den letzten Jahren doch vieles ausgemistet und auf ein Minimum reduziert zu haben (mag gar nicht dran denken, was da wohl alles im Müll gelandet ist). Aber das hier hatte sie dann noch und da sie nicht mehr vorhat, Tischdecken oder sonstiges daraus zu fertigen, durfte ich es mitnehmen




Juchhu - daraus lässt sich bestimmt noch das ein oder ander Teil verhübschen!

Kommentare:

  1. Na du wirst schon was tolles daraus zaubern.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da hätte ich gern mitgestöbert ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoen,koennte ich auch gut gebrauchen....
    zwinker

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...