Room

Endlich habe ich es auch geschafft - Room.




Gesehen bei Rike und nach einer Ursprungsidee von Aby aus Frankreich, ein Zimmer gesehen durch das Kameraobjektiv - hier: unser Wohnzimmer, das gerade - welch Zufall - aufgeräumt für morgigen Besuch ist und daher zur Ablichtung freigegeben :-)




1. Wohnzimmerschrank, vor 1 Jahr bei 1, 2, 3 meins ergattert
2. geliebtes Erbstück, das im o.g. Schrank bewundert aber vor Kinderhand beschützt ist
3. Tischdeko
4. Ahnengalerie - mit Autoahnen :-)
5. Stickkorb - immer griffbereit neben meinem Sessel
6. noch ein Korb - für Kaminholz. Leider leer, da es zuneige geht
7. Bücher - ganz wichtig
8. die Duplokiste, gehört dazu damit man erkennt, dass hier auch Kinder wohnen
9. aktuelle Osterdeko

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ne witzige Idee :)
    Ich mag alte Möbel, unser Badezimmerschrank ist auch so ein Schätzchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! und wenn man es einmal gemacht hat: gar nicht schwer, oder?
    und: ich finde es immer wieder spannend, in andere zimmer zu schauen..! und deins gefällt mir!
    sonnige grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...