es ist vollbracht

Endlich habe ich mal die vor Wochen angefangene Wanda vollendet. Es fehlten nur noch die Ösen und die Saumnaht. Und da heute morgen keine Kinder im Haus waren, konnte ich ganz ohne Rücksicht Krach machen und mich mit den Ösen austoben.


Vorderansicht


und von hinten und im Detail



Ebenfalls schon etwas länger hing dieses Bolerojäckchen halbfertig hier rum. Es ist nach einem Schnitt aus einer etwas älteren Bizzkids genäht und sollte eigentlich zu unserem Weihnachtsoutfit gehören. Aber ich denke, im Frühjahr zum Drüberziehen ist sie auch bestens geeignet.




Und dann natürlich noch mal am Modell, das aber heute nicht so ganz in Fotolaune war und auch keine Lust hatte, ein passendes Shirt anzuziehen.





Kommentare:

  1. Mensch das sind ja süße Sachen die du da gezaubert hast. Wanda wird auch eines meíner nächsten Projekte.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine wanda ist sooo schön geworden. die stoffe sehen toll zusammen aus. und sie steht deiner maus super gut!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. super schöön, welche Größe hat die Wanda? ;-) wir bräuchten 104,

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...