Projekt "Farbe bekennen"

Dieses Projekt habe ich gerade hier gefunden: Jeden Tag ein Motiv fotografieren, dass der vorgegebenen Farbe entspricht. Ich finde die Idee gut und will es mal versuchen. Wie gut, dass mein lieber Mann auch gerade unser Speicherkapazitätsproblem gelöst hat, so kann ich ja wieder Fotos speichern :-)


Heute am 1. beginnt die Farbe -Weiß-
Und während ich fieberhaft überlegte, welches weiße Motiv ich Euch zeigen könnte, fiel mein Blick auf das, was ich zuletzt gemacht habe: den weißen Häkelrand des neuesten Strickprojektes. Was lag also näher....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...