Endlich...

...kommt der Frühling!

Heute war's bei uns schon so schön warm und sonnig und dass das jetzt erst mal so bleiben soll, kann man nach so vielen grauen, regnerischen kalten Tagen & Wochen ja kaum glauben. Ich find's super!

Und nun ist es endlich auch Zeit für Frühlingsgarderobe und die zu nähen, macht nun richtig Spaß.

Ich hab unser erstes Empirchen genäht. Letztes Jahr bin ich ja schon öfter um den Schnitt drumrumgeschlichen. Aber in diesem Jahr war's dann vorbei mit der Standhaftigkeit - zum Glück, denn Malina gefällt's.


Sonnige Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. oooh, wie hübsch! meinst du, drumrumschleichen bringt es nicht?? kaufen wäre lohnenswert??
    dann wüßte ich, was ich morgen täte...
    vg,
    frl. sewsie, die auch drumrumschleichen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch Hübsch und nochmal Hübsch.

    Hier waren heute auch mal Sonnenstrahlen zu Gast, hoffe auch das dies nun so blebt!

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß....bei solchen schönen Dingen denke ich immer, daß ich noch ein Mädchen brauche ;-)(aber bei dem Gedanken bleibt es auch):-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Empirechen. Toller Stoff!

    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ui,total süß ! die farbe ist soso niedlich..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß!!! Bei mir liegt nun schon seit geraumer Zeit ein zugeschnittenes Empirchen rum und ich komme einfach nicht dazu....
    Aber nun muss ich es wohl mal in Angriff nehmen, wenn ich Deins so sehen....
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohh jaaa, sieht wirklich frühlingshaft aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön,das in diesem Stoff aussieht,Klasse.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Das Empirchen gefällt mir supergut.

    Und ja...endlich Sonne!!!! Da steigt doch gleich der Launepegel nach oben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön!!!
    Jetzt muss ich auch langsam den Schnitt herauskramen..., ach was ich drücke den lieber noch mal ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Bist Du fleißig! Sehr schön! und der Drache ist sooooo süß!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  12. schöööön
    das sieht so richtig schön frühlingsfrisch aus
    gefällt mir :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...