Jägerlatein?

.... ich bin mit meinem Jägerlatein gerade am Ende.



Total begeistert habe ich an einem neuen Römö für mich gebastelt. Hier ein bißchen Verzierung, da noch eine Borte, verziert mit dem süßen Hirschsticker von Tinimi, gefüttert, ... es hat total Spaß gemacht. Als ich ihn dann meinem Mann vorzeigte, guckte er etwas (sehr) sekptisch und meinte dann "geht gar nicht".... Wie -geht gar nicht? Klar, Röcke von der Stange sehen anders aus .... aber ein bißchen Spaß muss doch sein.....*ratlosamKopfkratz*




Also seid Ihr nun gefragt: kann ich den anziehen? (so von Montags bis Freitags, wenn ich allein unterwegs bin :-))

Liebe Grüße


Petra




Kommentare:

  1. Also mal ganz davon abgesehen, daß Du es Dir figürlich absolut leisten kannst und Dir der Rock wirklich sehr gut steht, sieht der Rock hammermäßig toll aus und ich tippe mal, irgendwas hat den Blick Deines Mannes getrübt. Wirklich, zieh den Rock an !!!!!!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass der Rock "geht"..zieh ihn an...und nicht nur von montags bis freitags, sondern wann immer dir danach ist.
    Ich fänd nur die Schuhe etwas zu fein dazu...aber ist natürlich wie alles, Geschmackssache.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mein (in Kleidungsfragen fast immer sehr skeptischer)Mann hat hier zufällig mitgelesen und meinte nur: " Der Rock sieht doch super aus!"...
    Tja, da kann ich mich nur anschließen, denn er ist super und sieht an Dir dazu auch noch traumhaft aus!!!
    Oft finde ich ja die selbstgenähten Sachen für uns Große zu tüdelig und die Stoffe oft zu kindlich..., aber dieser Rock ist einfach nur frisch und beschwingt und sommerlich leicht, "hammermäßig" eben, wie schon oben erwähnt!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  4. Männer *kopfschüttel*
    ich finde den Rock fantastisch, nicht zu viel und nicht zu wenig betüddelt und wirklich nicht von der Stange :-)
    vor allem in Kombination mit diesem roten Shirt steht dir der Rock hervorragend

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ... Du wärst verrückt, wenn Du ihn nicht anziehst. Er ist absolut traumhaft schön geworden. Dein Mann muß blind sein :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Rock einfach nur genial. Er steht Dir ausgezeichnet! Dein Mann ist doch nur neidisch, dass er so ein tolles Teil nicht hat! Trag ihn und sei stolz auf Dich!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Na aber immer, sieht klasse aus.

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt schreib ich dir in etwa genau das, was ich letzte Tage auch schon Sandra von Lüttjepööks geschrieben habe!*lach

    Sag bloß dein Mann versteht dich normalerweise? Findet normal immer die Dinge schön, die du gut findest...und störts dich?
    Ich finde ihn toll und dein Männe muss ja nicht mitgehen, wenn dir die Männer mit diesem schönen Rock hinterhersehen!*lach
    Du wirst ein positiver Hingucker sein!
    Der Rock ist toll...laß dir nichts einreden! Schon gar nichts von Männern!*lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Soll das ein Witz sein?????????

    Ich will doch wohl hoffen das "der" nicht im Schrank landet...es gibt wirklich Motive...wie z.B. "Spitzohrwichtel" die einfach für die lieben Kleinen gemacht sind...aber der Rock und die Datei...einfach Klasseeeee...
    Wenn es für deinen Mann gar nicht geht...dann zieh den Rock einfach an, wenn er nicht dabei ist...ein guter Kompromiss, oder????

    AntwortenLöschen
  10. Genau, er sieht nicht aus, wie von der Stange und darum geht es doch gerade. Wenn ich mit einem selbstgenähten Rock in der Stadt bin, freue ich mich immer sehr, denn niemand anderes kann das gleiche Kleidungsstück anhaben. Ein herrliches Gefühl...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Klar - trau dich, sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. klar, kannst du ihn tragen ... nicht nur von montags bis freitags, sondern auch mit begleitung! wirklich: er sieht wunderschön aus und steht dir ausgesprochen gut.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. *DeinemManneineBrillerüberschieb!*

    Da gibts nur eins: ganz klar selber anzehen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Rock super! Er sieht prima aus und steht die perfekt....
    Na klar kannst Du den anziehen.... Nicht in zweifeln kommen!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...