12 von 12 im Dezember 2009

Heute ist schon wieder der 12. Und klar mach ich wieder mit bei 12 von 12. Die Regeln: man macht am 12. über den Tag verteilt Fotos und zeigt abends 12 davon. Hier sind meine 12:

Aufgrund des gestrigen Kinobesuchs waren die Kinder ausgeflogen (Übernachtung bei Oma). Also ausschlafen und anschließend kleines Frühstück zu Zweit.

Dafür dann mit Zeitunglesen so ganz in Ruhe und ohne Unterbrechung.
Ein Marmeladenbrot....

Und noch ein wenig Zeit bis zum Abholen der Kinder. Also nichts wie ran an die Nähmaschine.

Die Adventskaleneröffnung fand infolgedessen auch erst am frühen Nachmittag statt.

..."nur" Schokolade....

Bastelzeit, - Weihnachten naht. Aber da die Beschenkten mit lesen, bleibt das Ergebnis der Bastelstunde unser Geheimnis :-)

Nachmittags kam dann noch der Götterbote und brachte das hier:

Diese Post nehme ich immer besonders gern in Empfang :-)
Abendessen -heute mal mit einem neuen Nachtischexperiment: Lebkuchendessert.

(Die Kinder haben's boykottiert. Und unsere Meinung: schmeckt, - aber reicht nicht für die Kategorie "super lecker").
20.00 Uhr: Feierabend!

Ein wärmendes Kaminfeuer...

... und etwas Prickelbrause. Was braucht man mehr für einen gemütlichen Abend...?

Euch ebenfalls einen schönen Abend! Und ich geh jetzt schauen, wer noch mitgemacht hat :-)

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe hatte Ihr einen schönen ruhigen 12.
    Schöne Eindrücke.
    Ich wünsche Euch einen noch schöneren 3.Advent.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...