Stulpen-Sonntag

Schon so lange wollte ich Stulpen nähen und so musste ich meine Resteverwertung mal unterbrechen und den extra dafür gekauften Walk anschneiden. Und damit keine neuen Reste entstehen, hab ich einfach weitergemacht, bis kein Walk mehr da war. Machen aber auch wirklich zu süchtig diese Stulpen .

Aber immerhin konnten einige Webbänder-Reste verarbeitet werden :-)


Aber ich hab nicht den ganzen schönen Adventssonntag nähend im Keller verbracht. Nein, - auch bei uns Flachlandtirolern hat's heute kräftig geschneit und so sind wir natürlich mit dem Schlitten raus gewesen, haben eine kräftige Schneeballschlacht gemacht und uns an der weißen Pracht erfreut. Lediglich zum Schneemann hat es nicht gereicht, da der Schnee überhaupt nicht pappig war.
Euch allen einen schönen restlichen 4. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Na, da warste aber fleißig, sehr hübsch.
    Wir haben auch einen eineinhalbstündigen Schneespaziergang am 4.Advent gemacht und ich hab dafür meine letzten Weihnachtsstrickereien unterbrochen. Es tat so gut, durch die weiße Pracht zu laufen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. da war mein Sohn auch ziemlich enttaeuscht, dass es bei den Mengen von Schnee keinen Schneemann gab ;o(

    Deine Stulpen sind klasse geworden !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Na du stulpensüchtige ! ;O)

    Und...was sagt der Fühltest!
    Aber schö sind sie!!!

    Liebe Grüße und morgen auch noch weiterhin viel Spaß im Schnee!
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert! Neee, wa warste fleissig! Hast schöne Stulpen gezaubert, gefallen mir alle sehr gt! Übrigens, aus kleinen Walkrestelchen lassen sich noch prima mini-Applis zaubern *lach*

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. schön sehen sie aus und halten bestimmt schön warm.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. die stulpen sind super schön geworden, gefallen mir total gut

    und so viel schnee, bei uns hats auch geschneit, aber nicht sooo viel und nur so ganz pulverig

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sehen klasse aus und ich möchte - wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe - mir auch unbedingt welche nähen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaa, die sind toll, gleich so viele, eines für jeden Tag.....

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Stulpen sind echt super schön, so welche müßte ich auch mal für mich machen,........
    (ganz doofe frage,......*g*....gibt´s da einen bestimmten Schnitt für, oder werden die einfach nur abgemessen???)
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...