Resteverwertung II.

O.k. - mit dem Reste sammeln bin ich schon mal nicht allein *Glückgehabt* :-) Ihr habt mich also mit Euren Bekenntnissen schon mal beruhigt. Aber trotzdem sollte ich im kommenden Jahr zur Abwechslung mal mehr verbrauchen, als neu kaufen bzw. ansammeln, - ein ganz nützlicher guter Vorsatz ist somit also schon mal gefunden *lach* Ich hab auch schon angefangen und aus einem von 2008 vorhandenen Zottelstoff mal wieder eine Amelie gemacht.

Die Kapuze ist mit rotem Jersey gefüttert - ebenfalls ein Reststück übrig geblieben von diesem Sommertop.
Bleiben also nur noch weitere gefühlte 197.865 Reststücke....
Wünsche Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. *lach* welch lobenswerter Vorsatz! Der wird beeeeeestimmmmmmt ausgeführt *lol* ich glaube fest an dich! ;-)

    Aber die bisherige Resteverwertgung ist schonmal gut gelungen :)

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Amelie sieht total putzig aus und diesen Vorsatz habe ich mindestens einmal im Monat ... Ergebniss ?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. super süß, die amelie, schaut toll aus, die farbe gefällt mir

    und im reste bunkern bin ich auch ganz groß *schäm*

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr löblich :-)
    Man wundert sich doch manchmal, was man alles aus Resten machen kann, ne`?
    Werde mir Deinen guten Vorsatz ebenfalls für 2010 zu Herzen nehmen!
    Toll ist das Teilchen geworden!
    Ganz liebe Grüße, BINE

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie herrlich...ja und gute Vorsätze sind immer gut...
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll geworden!Der Vorsatz ist toll - das werde ich mir auch vornehmen...

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den gleichen Vorsatz!
    Könntest Du mich bitte des öfteren, im neuen Jahr daran erinnern!!!! :-)
    Die Amelie ist süß!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. super süß ist Amelie geworden,......na und solche vorsätze sind wirklich löblich,......*g*.......
    so in der Art müßte ich mir auch mal was vornehmen!..
    einen schönen vierten Advent wünsche ich euch,
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...