Viel zu lange....

... wartete dieser schöne Stoff auf Verarbeitung, - ein Doubleface-Interlook von Aladina. Dass es ein Shirt werden soll, war klar. Nur welches? Malina entschied sich dann für die Wickelvariante vom Antonia-Schnittmuster von Farbenmix. Hinten wollte sie unbedingt Bindebänder haben, damit es so genau so aussieht, wie bei großen Mama-Tunikas.
Verziert ist sie mit einem kleinen Rosen-Button aus der Rosalind-Stickserie von Kunterbuntdesign

Die Absclüsse sind mit Wellensaum gearbeitet - ich hab endlich mal meine Overlook-Maschine dahingehend getestet.


Und vielleicht sollte ich bei der Schnittwahl öfter mal die Wünsche des Kindes berücksichtigen, denn dieses hier gefällt ihr voll und ganz!



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das sieht mal wieder echt entzückend aus! Und auf dem Foto schaut Töchterchen schon richtig groß aus ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden, einen guten Geschmack hat sie die Kleine. Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventwochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Petra,

    Malina hat einen guten Geschmack und du solltest sie ruhig weiter ihre Sachen aussuchen lassen!
    Und stimmt...sie sieht schon richtig aus, wie ein großes Schulkind!
    Irgendwie wachsen sie derzeit wie blöd....oder?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Steht ihr auch gut!
    Hm, grad mit der neuen Ovi solltest du voll nd ganz im Nährausch sein... Ich würd ja gern mit dir zusammen einen Marathon hinlegen, doch leider wohnst du zuuu weit weg :(
    Also, wenn ich eine Möglichkeit finde, Elan zu verschicken, kriegst du als erste ewlchen ab ;)

    GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus...der Stoff ist so schön. Und super, daß sie selber entschieden hat ,0)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent - die Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soooooo schön. Liebe Petra Dir und deiner Familie wünsche ich einen besinnlichen 2.Advent und einen schönen Nikolaus
    Liebe GRüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. super schönes shirt, tolle farben und ein traumstöffchen
    steht deiner maus super gut

    wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen nikolaustag

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    eine wirklich schöne Tunika ist das geworden. Der Stoff ist aber auch richtig toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, Deine Tochter sieht mächtig stolz aus. Die Tunika ist auch wirklich hübsch geworden.

    Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das ist total süß geworden, der Stoff ist wunderschön und das Shirt steht deiner Tochter wirlich gut!
    Euch noch einen schönen zweiten Advent
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...