Kleinigkeiten

Heute wurden wieder ein paar Kleinigkeiten fertig. Z. B. diese beiden Schals. Sie sind aus einer kuscheligen Flauschwolle gestrickt und mit Matruschka-Applikationen verziert. Einen für's Mädchen und einen für's Lädchen *lach* Und endlich habe ich die Streichelstöffchen vom letzten Stoffmarkt angeschnitten. Daraus entstand eine Untersuchungshefthülle, ...
... und zwei Kosmetiktäschchen.


Und auch diese Dinge gibt's im Lädchen hier und hier.


Kommentare:

  1. Ei, fleissig warste :)
    Am besten gefällt mir das vordere Täschchen, aber das hintere ist auch ganz entzückend...
    Fürwahr Streichelstöffchen :)

    GGLG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gezaubert! Ich sitze auch schon die ganze Woche an der Nähmaschine!! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sehen ja schön kuschelig aus, richtig was für die kleinen Prinzessinnen. Die Kosmetiktäschchen sind auch ganz klasse.
    LG und einen schönen 3. Advent dir und deinen Lieben
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Sächelchen sehen wunderschön aus, am allerbesten gefallen mir die Schals ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Sachen gefallen mir sehr. So einen warmen Kuschelschal hätte ich gestern in der Stadt gut gebrauchen können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen sind das. Ich finde auch die Stöffchen wunderschön!

    GLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...