Amelie

Momentan arbeite ich mal wieder an mehreren Stücken gleichzeitig, doch überall fehlt noch ein wenig. Entweder sind es die Säume, wofür mein Model mal zur Anprobe geneigt sein müsste, oder der bereits fertige Rock ist doch wieder zu weit und sitzt noch nicht richtig. Ganz fertig ist aber diese Amelie geworden - bestickt mit Rosalin von Kunterbuntdesign in Größe 98/104 für's Lädchen.
Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende! Unseres fing gerade bereits gut an mit einem Kinoabend (Zweiohrküken - ich fand ihn super!).
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Amelie. Sehr fleißig biste wieder. Ich überlege gerade, was ich als nächstes nadel ;-) Vermutlich läuft es auf Socken hinaus..*lach*
    LG und ein schönes 3. Adventwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Ameliechen hast Du genäht, hängt sicher nicht lange in Deinem Lädchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß gweworden, gefällt mir

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Amelie sieht total süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Süße ist die Amelie geworden!
    Und in 2OhrKüken möchte auch noch unbedingt dies Jahr rein.

    Euch auch ein weitherhin schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. die Amelie ist wirklich süß!
    schau doch mal bei mir vorbei,......*g*.....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein Mädchentraum...
    Liebe Petra, Dir und deiner Familie wünsche ich auch Dir auch ein erfüllendes 3.Adventswochenende
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage nur...

    Ich liebe Amelie!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...