Drunter und Drüber...

... geht es bei uns wohl öfter. Heute ging es dank Drunter und Drüber aber nur gut gewärmt zum Weihnachtsmarkt.

Ganze Fleecepullis sind Malina oftmals zu warm. Und mir wird meist vom Zusehen kalt, wenn sie trotz niedriger Temperaturen draußen nur ein Shirt tragen will. Aber als ich ihr diese Kombination zeigte, war sie ganz einverstanden, denn das Drüber sähe ja fast so aus wie bei Aschenbrödel, die ja auch immer eine Felljacke trüge.

Beide Teile sind bestickt mit den Holly-Himmelschön von Timini.

Wünsche Euch einen schönen 3. Adventssonntag.
Wir werden gleich unserem Kamin anmachen und auf Wunsch der Kinder einen Spielenachmittag einlegen.

Kommentare:

  1. sehr süßes drunter und drüber, gefällt mir sehr gut
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut ausgetrickst :-) DAmit hätte ich mich auch bestechen lassen. Und wie gerne hätte ich einen Kamin.
    Wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent gehabt zu haben!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht ja schön aus, niedliche Kombination!

    Neee, leider gehören die Wunderkisten NICHT mir :))) sondern Kai Anja, da würde ich auch gerne mal drin stöbern !

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren ungefähr von 13.30 -14.30 Uhr dort. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, der Markt, obwohl es ja echt kalt war. Und ich war nicht so warm und vor allem nicht so schön verpackt wie Malina.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ganz Klasse sieht dieses Drunter&Drüber...Hach, ich mag diesen Schnitt...
    war es bei Euch heut so warm, dass ihr "nur" das tragen konntet?
    Bei uns war es heut Bi(tt)bber kalt
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. die Kombi ist aber auch superschön und nebenbei wirklich praktisch. Gut getrickst ;)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist das suess...

    Mir gehts wie dir, mein Sohn laeuft auch immer halbnackt rum,und mir froestelts
    nur beim Anblick ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...