12 von 12 im März

Heute ist es schon wieder so weit: 12 von 12 im März. Und heute habe ich es mal wieder geschafft:

Frühstückshunger? Und das war noch nicht mal alles *grr*

Und dazu einen Tee - kann nie schaden....

Anschließend Kinder in den Kindergarten und Sachen packen denn heute ist für mich ein Arbeitstag....
Nach vielen Zahlen, Buchungen, Suchen von Differenzen u.ä. habe ich mir einen Mittagssnack verdient:
....und: have a break..?
Wie gut, dass es Nachbarn gibt. Sonst wäre mir dieser schöne Anblick heute versagt geblieben...Meine Bestellung von Stoff&Stil.
Daher ging es noch in mein rotes Nähzimmer
Jerseys umsäumen...
Ein Knacken ließ mich mal ins Innere schauen - oh je, wie sieht's denn hier aus? Das Druckluftspray durfte ganze Arbeit leisten.
Die Stoffe drehen heute abend noch ein paar Runden,

... und andere Stoffe werden zusammengepuzzelt für ein geplantes Projekt...

...und noch ein Einblick in ein zweites Projekt ...
Und das war's auch schon! Und Ihr?

Kommentare:

  1. Ui, ui, ui, das sieht ja nach einem ereignisreichen Tag aus. Ich hoffe, dass die Medikamente geholfen haben und euch ein entspanntes Wochenende bescheren. Ansonsten viel Spaß beim Verarbeiten der neuen Stoffe. Bin schon gespannt, was du wieder Tolles draus zauberst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deine Projekte bin ich ja gespannt !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei dir sieht es aber auch nicht anders aus. Bei mir war das nur der Tag bis 16 Uhr, danach ging es ja noch weiter. Stoffe und Stil die haben schon schöne Stoffe, gell?? Den Stoff für die Kissen habe ich mir da geholt und ich habe noch zwei weitere hier liegen. In dem neuen Prospekt habe ich auch schon geblättert und hätte schon so oft, die Taste für den Warenkorb drücken können :-))
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE und viel Spaß beim verarbeiten
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und auf das gepuzzelte Projekt bin ich schon gespannt!
    Meine Ovi sah gestern auch so aus,ich hatte ja großen Reinemachertag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. uuuuui soviiiiel hast du erledigt....und schöne stöffchen bekommen, da gehts das näherinnen-herz auf...viel spass damit!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...