Egotrip

Ich bin weiterhin auf meinem Egotrip und nähe für mich .... oder ist es eher Nachholbedarf?

Auf jeden Fall ist es mal wieder ein Shirt nach dem Schnitt Lisa von Farbenmix geworden, dieses Mal genäht aus einem schönen Streifenjersey von Aladina und verziert mit einer Trusche von Huups. Mal wieder ein Wohlfühlteil für jeden Tag.

Und jetzt gibt's auch wieder was für die vernachlässigten Kinder :-)

Kommentare:

  1. Hi Petra,
    mach ruhig weiter ;-)-sieht wie immer super schön aus!
    ...und gestreift finde ich immer am Besten. Lisa kenne ich noch garnicht. Möchte demnächst mal eine Bertina nähen - wäre doch auch mal was für Dich ;-)
    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob "Egotrip" (glaube ich bei Dir niemals!) oder Nachholbedarf (wohl schon eher!) es ist auf jeden Fall sehr schön geworden!
    Außerdem finde ich es immer schön, Dich als Modell dann mal wieder zu Gesicht zu kriegen!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht Klasse aus und steht dir auch gut:-)) Mach weiter so, wir wollen noch mehr sehen,
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Genau, mach weiter so, denk auch mal an dich. Schick siehste aus, sieht gemütlich aus das Shirt.
    Schönen Tag wünsche ich dir
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ach wo kein Egotrip. Ich denke bei Dir kommt keiner zu kurz.
    Sieht klasse aus, so schön frisch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. frau braucht auch was schönes und es steht dir ausgezeichnet.....also ich freu mich auf noch mehr!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich habe den streifen-jersey von aladina auch. tolle qualität,

    dein shirt: klasse:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich bin ganz neidisch wenn ich dein genähtes Shirt sehe!! Es sieht super toll aus! Ich komme im Moment gar nicht zum nähen!!! Dabei habe ich doch soooo schöne Stöffchen am Samstag gekauft!Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ist doch nen schöner egotrip ;o) sieht supi aus!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. sieht super chick aus und steht dir ausgezeichnet.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Vernachlässigte Kinder? Dann lies doch mal Deinen eigenen Blog!!! :-) Ich glaube nicht, dass die sich beschweren können... Als Mama steckt man doch immer eher zurück, Du hast Dir Deinen Ego-Trip verdient! Und das Shirt sieht klasse aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...