Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

.... insbesondere Augenschatten - zumindest bei mir, denn ich hatte mir doch fest vorgenommen, zum Ereignis das passende Shirt (Imke) noch fertigzustellen. Da kam mir die Stickdatei von Sonja gerade recht und der gestrige Abend wurde noch sehr lang - aber egal. Heute morgen hat sich mein nun 4-jähriger sehr über das Shirt mit der 4 gefreut und den ganzen Tag stolz getragen.

Wo ist nur die Zeit geblieben - ich kann es oftmals nicht fassen, wie groß er schon ist......

Mit 4 Jahren geht man liebend gerne in den Kindergarten....
mit 4 Jahren hat man schon jede Menge "Kumpel"...
mit 4 Jahren möchte man das Fußball spielen ausprobieren....
mit 4 Jahren geht man auch nachts alleine aufs Klo (und scheppert den Klodeckel so laut, dass die Eltern garantiert wach werden)....
mit 4 Jahren hat man einen ausgeprägten, eigenen Willen...
mit 4 Jahren ist man schon ein Frauenversteher und weiß, wann man des lieben Friedens willen nachgibt...
mit 4 Jahren ist man auch ein kleiner Frauen schwarm...
mit 4 Jahren spielt man gerne Lego, Playmobil und Autos...
mit 4 Jahren feiert man einen Rittergeburtstag...
mit 4 Jahren isst man gerne Nutellabrot (morgens, mittags, abends und auch zwischendurch)...
mit 4 Jahren steht man auf Capt'n Sharky und Spiderman...
mit 4 Jahren kuschelt man noch gerne mit Mama....
mit 4 Jahren geht man aber auch immer öfter eigene Wege...
mit 4 Jahren ist man schon ziemlich groß!

Herzlichen Glückwunsch mit kleiner großer Vierjähriger!

Die Fortsetzung der Geburtstagsfeiereien folgt Donnerstag in Form eines Rittergeburtstages. Dafür gibt es noch einiges vorzubereiten, weshalb ich gerade meine Blogrunde ziemlich reduziere und wenig zum Kommentieren komme. Aber spätestens am Wochenende hole ich es nach!

Und hier noch nachgereicht ein Foto von Damian im alten/neuen Lieblingshirt mit Malina im Hintergrund mit der gepatchten Imke.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Dem kleinen Großen alles liebe zum 4. Geburtstag. Ein schönes Shirt ist es geworden!

    Hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Geburtstage sind jedes Mal ein Wunder. Ob das so bleibt. Auch noch beim 30.?

    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Wenigstens schien heute die Sonne, da konnten die Schatten in Deinem Gesicht auf echten Schattenwurd geschoben werden. ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 4. Geburtstag .
    Ein traumhaftes Shirt ist es geworden :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Dem kleinen Damian alles Gute zum 4. Geburtstag. Stolz sieht er aus, in seinem neuen Shirt, welches ihm sehr gut steht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Von mir auch herzliche Glückwünsche an den Kleinen "großen" Mann!!!
    Das Shirt ist super klasse!
    bei der Feier wünsche ich euch ganz viel Spaß,
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Geburtstag für den kleinen/großen Mann.
    Das Shirt sieht super aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche deinem "Großen" alles erdenklich Gute. Habt einen wunderschönen Tag und laßt es richtig krachen.
    Übrigens bei 4 jährigen Damen ist das alles leider nicht anders

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Heeeerzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen :D
    schnüff, ein Baby wird 5 dieses Jahr, aber eigentlich auch nicht schlecht, wenn sie größer werden ;)
    Und mein Großer ist schon mit 12 auf größeren Füßen als Mutter unterwegs (Schuhgr. 44! hat er)und bald nur noch zum Schlafen daheim... da gehn sie hin, die Jahre....

    Feiert schön, GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche deinem Kleinen auch alles Gute zum Geburtstag und die Imke ist wunderschön geworden!
    LGG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich zum Burzeltag! Den habe ich doch glatt verpaßt! Süß ist er dein Kleiner-Großer!!! Und das Shirt eifach toll! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...