Gute Laune im Partnerlook

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Shirt! Es macht ja eh schon Spaß, auch mal was für sich selbst zu nähen. Aber mit Eurem Zuspruch verdoppelt sich das gleich!
Trotzdem kommen nun auch mal wieder die Kinder dran. Als ich neulich zum ersten Mal mein "Gute-Laune-Shirt" trug, fragte Malina gleich ganz vorsichtig nach, ob ich denn von dem roten Punkte-Jersey noch Stoff hätte. Als ich das bejahte, fragte sie nach dem grünen und meinte dann: "Mama, kannst Du mir genau so ein Shirt machen, dann können wir doch wieder im Partnerlook gehen" Hach ja - gibt's was Schöneres? Also habe ich natürlich ein Tochter-Gute-Laune-Shirt genäht, denn mit doppelter Guten Laune geht's uns doch erst so richtig gut!

Schnitt für's Tochtershirt ist Zoe von Farbenmix.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja ne süße Idee mit dem partnerlook!!!
    ich muß mal überlegen ob ich noch genug Stoff da hab für Joline und mich,..........*g*.......
    beide Shirt´s finde ich total klasse!!!!!

    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    bitte noch mal ein "getragenes" Foto, ja???
    Hat Joline nicht noch eine Puppe?
    *grinz*

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz niedliche Idee und die 2 Shirts sehen klasse aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Duo! auch das andere Shirt ist wirklich klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß ... und rührt einen doch total, oder? ... wenn die Mäuse mit einem im Partnerlook gehen wollen? Ich glaube, diese Zeit müssen wir Mütter noch genießen, bevor wir ihnen dann irgendwann peinlich werden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Partner-Punkte-Look gefällt mir sehr gut !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...